Golden Retriever Zucht
Golden Retriever Zucht

Mr. Blue

17. Mai 2012

Alwin ist ein ganz verschmitzter, er erobert die Herzen aller Besucher im Sturm und tut eigentlich nichts! Wobei- nichts tun ist falsch, er tut was er am besten kann: Fressen und Schlafen. Dann, wenn schon keiner mehr glaubt, dass er sich auch bewegen kann, hebt er den Kopf und wackelt auf seinen strammen Beinchen los.

 

 

Er ist noch immer völlig unaufgeregt und nur wenn der Futternapf klappert, dann kommt schlagartig Leben in ihn. Wir lieben ihn sehr für seine ruhige und ausgeglichene Art.

Alwin will ein echt starker Kerl werden und echt starke Kerle brauchen eine echt starke Hütte. Da der Werkunterricht für unsere Kleinen bislang noch nicht auf dem Stundenplan stand, wurde der Bau der Hütte kurzerhand von Alwins künftigem Buddy übernommen. Alwin, der Typ ist voll tight :-)

 

Wir sind gespannt, was die zwei Jungs noch so reisen werden...

6. Mai 2012

Den treuen Fans meiner Homepage auch als Alwin Schultheis bekannt.

 

Er ist ein kuscheliger Teddybär der viel Zeit beim Schlafen und Fressen verbringt. Er zankt sich nie mit seinen Schwestern, dominiert sie einfach und wenn die sich wehren, na gut – Alwin gibt auf und geht. Gemütlich natürlich, denn eilig hat er's nie.

 

Er könnte ja Kalorien verbrennen:-) Für seine Fans: Alwin ist:Amys First!

29. April 2012

Alwin ist ein Pfundskerl. Genau genommen ein "Sechs-Pfundskerl"!

 

Er ist heute exakt 3100g schwer.

 

Ansonsten ist er wie immer - unbekümmert und gelassen. Er ruht in sich. Kein Wunder, liegen ihm doch zehn Damen zu Füßen.

22. April 2012

Unser Bub ist ein Schatz! Er ist ein echter Gemütshund und seinen Schwestern gut
gewachsen.

 

Sonntag hatte er sensationelle 2100 g auf die Waage gezaubert!

15. April 2012

"Herr Schultheis" hat in 19 Tagen auf diesem Erdenrund sagenhafte 1000 g zugenommen.

 

Wundert mich eigentlich nicht, denn noch immer ist seine liebste Beschäftigung zu saufen und zu schlafen.

9. April 2012

Unser " Herr Schultheis".

 

Er ist ein Gemüts-Hund. Er hat noch immer die Augen zu, findet aber Bröckchen von Mama's Futter und lutscht daran ganz versonnen.

 

Ein Genießer halt.

1. April 2012

Geburtsgewicht: 340 g

 

Ein ruhiger Vertreter, ganz souveräner Bruder, hat mittlerweile 154g zugenommen.