Golden Retriever Zucht
Golden Retriever Zucht

Miss Black / Doppelpunkt

17. Mai 2012

Eine quietschvergnügte, kugelrunde und putzmuntere Hündin, die immer ein Lächeln im Gesicht hat. Sie kann sich für alles begeistern und ist vom Wesen ein wahrer Sonnenschein. Wehe, wenn sie losgelassen wird! Dann gibt es keine Grenzen mehr und wenn sich die Tür zum Garten öffnet, dann hat sie Feiertag. Auch die anderen, großen Hunde werden nicht von ihren Temperamentsausbrüchen verschont. Sie findet alle toll und das muss auch jeder mitgeteilt bekommen.  

6. Mai 2012

Sie teilt ein Schicksal mit Miss Light Blue.

 

Denn – auch für sie gab es kein passendes Halsband. Wie auch, bei der blöden Markierung. So hat sie dann das dunkelrote Halsband bekommen und darüber war sie am Anfang wenig amüsiert. Erst hat sie sich gekratzt, dass der Verdacht einer akuten Floh-Epidemie keimen konnte und dann ist sie vor Verzweiflung durchs Welpenhaus gekugelt.

 

Sie trägt ihren Namen zu Recht: Atomic Explosion!

29. April 2012

Ich glaube sie ist die Hündin mit den kräftigsten Oberschenkeln. Es sieht einfach nur klasse aus, wenn man ihr von hinten beim Laufen zu sieht. Wenn sie Gas gibt mit ihren kräftigen Beinchen, dann gibt's kein Hinderniss, das nicht überwunden wird.

 

Sie stürzt sich auch wie ein Lemming aus der Tür in den Freiauslauf, egal wie tief es nach unten geht. Dort gibt sie dann erst richtig Gas und wenn keiner mitmacht ist ihr das auch egal.

 

 

 

Mit dem abendlichen einschlafen hat sie's auch nicht so, denn wenn alle schon schlafen, ist sie immer noch aktiv und nur mangels Spielgefährten legt sie sich dann irgendwann auch mal ab.

22. April 2012

Ein liebes Mädchen, das sehr gut zugenommen hat und ein gutes Selbstbewußtsein
besitzt.

 

Sie ist immer eine der Ersten am Futternapf und bei Amy am Gesäuge.

15. April 2012

Sie hat sich in den letzten 19 Tagen exakt verdreifacht.

 

Recht aktive Hündin, die ihren Zwingernamen zurecht trägt. Wie der lautet? Noch ein Geheimnis!

9. April 2012

Ein agiles Bewegungstalent.

 

Kurz steht sie auf ihren Beinchen um dann wieder der Länge nach in die Decke zu kullern.

 

Gut zugenommen und gewachsen in dieser verganngenen Woche.

1. April 2012

Geburtsgewicht: 258 g

 

Eine kleine wilde Hummel, immer eine der Ersten am Gesäuge.124 g zugenommen in fünf Tagen.